Kirsten Ballhorn

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Über mich


Meine ersten Erfahrungen am Theater habe ich als Praktikantin in der Ausstattung gesammelt. Die folgenden Jahre führten mich durch verschiedene Abteilungen und mehrere Häuser, so dass ich die Facetten der Theater- und Veranstaltungsbranche aus mehreren Blickwinkeln kennenlernen konnte.

Seit dem Jahre 2012 bin ich als Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig, meinen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Betreuung von Unternehmen aus der Theater- und Veranstaltungsbranche.

Mit meinen umfangreichen branchenspezifischen Erfahrungen und dem erforderlichen Augenmaß bin ich als Ein-Frau-Unternehmen Ihre direkte Ansprechpartnerin in Sachen Arbeitsschutz und Veranstaltungssicherheit im Raum Essen, dem Ruhrgebiet und ganz NRW.



 
 


E-Mail
Anruf